Kann´s losgehen?

Immer für dich da!

oder die 0177 / 7127472 wählen

Bad DesignKonzept, Design und Ausführung aus einer Hand

Das Badezimmer ist der am meisten besuchte Raum in deinem Zuhause. Dort wird sich für den Tag fertiggemacht oder es wird sich dort für ein Treffen mit Freunden schick gemacht. Zudem ist das Badezimmer auch noch ein Rückzugsort, um Energie zu tanken.

Daher ist ein wohldurchdachtes und modernes Bad Design für dein Zuhause überaus wichtig. Veraltetes und in die Jahre gekommenes Bad sanieren oder das Badezimmer renovieren stehen dann auf der To Do Liste.

Ein modernes Bad Design sollte dabei nicht nur funktionell, sondern auch optisch überzeugen. Als Heizung Sanitär Herne Experten gehört das Bad Design zu unserem Steckenpferd. Egal, ob Badrenovierung, Badsanierung oder Badmodernisierung – bei uns erhältst du alles aus einer Hand.

Zusammen besprechen wir deine Wunschvorstellungen. Dabei unterstützen und beraten wir dich mit unserer langjährigen Kompetenz sowie unserem mehrjährigem Partner D+B Fliesen und zeigen dir, wie aus einem zeitlosem Bad Design eine Wellness Oase mit Top Qualität entstehen kann. Und das natürlich zu einem fairen Preis.

Dafür zeigen wir dir gerne vor Ort bei unserem Partner D+B Fliesen, welches Angebot zur Verfügung steht. So kannst du dich direkt vor Ort von der Qualität überzeugen. Bilder sagen zwar mehr als Worte, aber erst die Haptik komplettiert das Erlebnis.

Überzeuge dich am besten in einem persönlichen Gespräch von uns! Unser Bad Design Team freut sich auf dein Projekt.

Unsere Referenzen

Neues WC

Einfaches, aber elegantes WC

Luxus Bad Design

Für einen Kunden haben wir eine richtige Luxus Oase bauen dürfen.

Baddesign

Ein elegantes Design mit Wohlfühl Feeling.

Luxeriöse Bäder

Luxeriöse Bäder im eleganten Stil

Bad Wellness Zuhause

Für ein wenig Wellness in den eigenen vier Wänden. Bei unserem Kunden haben wir Neues mit Altem kombiniert. Die Dusche und der Boden wurden von uns neu installiert bzw verlegt.

Mietwohnung Bad Herne

Was schickes für die Mieter

Badezimmer erneuert

Das Bad ist einer der wichtigsten Räume. Daher sollte es ein Ort sein, an dem Sie sich wohl fühlen können.

Badewannen Make Over

Badewanne make over. Wir habe defekte Fliesen ersetzt, die Badewanne frischer gemacht und alte Silikonfugen erneuert.

Konfiguriere dein Traumbad selbst

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ba_dkonfigurator.dasbad3.de zu laden.

Inhalt laden

Reklamation?

Wir bessern natürlich nach!

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets sorgfältig und gewissenhaft. Aber auch wir können uns nicht von Fehlern freisprechen.

Wenn du doch einmal unzufrieden mit unserer Leistung bist, dann korrigieren wir natürlich umgehend unsere Fehler und beheben diese. Bitte rufe uns einfach an oder schreibe uns.