Kann´s losgehen?

Immer für dich da!

oder die 0177 / 7127472 wählen

Fliesen­­fachbetriebFliesen sind unsere Leidenschaft

Fliesen gehören zu unserem Steckenpferd.

Zum Fliesen legen gehört mehr dazu, als sie nur nebeneinander zu legen. Eine gewissenhafte Vorbereitung des Untergrundes ist das Fundament für alle weiteren Arbeiten. Als Fliesenfachbetrieb Herne mit jahrelangen Erfahrungen haben wir jeden noch so schwierigen Untergrund gemeistert und optimal für das Fliesen legen vorbereitet.

Unser Heizung Sanitär Herne Team fliest Innen- und Außenbereiche problemlos und zuverlässig. Das Bad oder den Boden in der Wohnung fliesen ist für uns genauso einfach wie das Fliesen einer Terrasse. Neben unserem handwerklichen Geschick beraten wir dich auch gerne bei der Auswahl der Fliesen. Dafür nehmen wir dich gerne zu unserem langjährigen und zuverlässigen Partner D+B Fliesen Paradies GmbH mit. Denn aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Haptik eine wichtige Rolle bei der Entscheidung zu der richtigen Fliese spielt. Schließlich möchten wir, dass du 100% zufrieden bist.

Erzähle uns einfach, wie du dir dein Bad, deine Küche oder deine Terrasse vorstellst und wir zeigen dir unsere Designvorschläge. Dabei arbeiten wir nicht nur mit den hochwertigsten Fliesen, sondern bei uns erhältst du auch die neuesten Trends. Ob einfarbig, Retro, Vintage oder Mosaik: wir erstellen dir ein Design, das dir gefällt.

Unser Fliesenleger Herne Team freut sich auf ein persönliches Gespräch mit dir.

Unsere Referenzen

Neuer Balkon

Neu gefliester Balkon / Terrasse – die Grillparty kann kommen

Gefliester Balkon

So lässt es sich im Sommer entspannen

Neue Treppe

Sieht schick aus

Neue Terrasse

Präzise und detailgenaues Arbeiten

Fliesen in Holzoptik

Fliesen in Holzoptik

Reklamation?

Wir bessern natürlich nach!

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets sorgfältig und gewissenhaft. Aber auch wir können uns nicht von Fehlern freisprechen.

Wenn du doch einmal unzufrieden mit unserer Leistung bist, dann korrigieren wir natürlich umgehend unsere Fehler und beheben diese. Bitte rufe uns einfach an oder schreibe uns.