Kann´s losgehen?

Immer für dich da!

oder die 0177 / 7127472 wählen

Professionelle Schimmel­behandlungSchnell und langanhaltend effektiv

Schimmel ist ein Ärgernis für alle Parteien. Es sieht nicht nur sehr unschön aus, sondern gefährdet die Gesundheit und kann zudem noch die Bausubstanz beschädigen. Daher ist schnelles Handeln gefragt.

Unser Heizung Sanitär Herne Team sind ausgebildete Schimmelexperten. Wir haben langjährige Erfahrungen in der Beseitigung von Schimmel und finden für jede Situation eine optimale Lösung. Unsere professionelle Schimmelbehandlung entfernt nicht nur den Schädling. Wir gehen der Ursache auf den Grund und packen das Problem an der Wurzel. Somit sind Schimmel im Bad oder Schimmel in der Wohnung langfristig kein Problem mehr.

Unser kompetentes Heizung Sanitär Herne Team arbeitet mit den besten und modernsten Technologien und Arbeitsmaterialien. Wir können flexibel und schnell auf dein Problem reagieren und praxiserprobte Lösungen anbieten. Wir wissen, dass Schimmel ein sehr unangenehmes Thema ist. Daher ist es uns wichtig, das Problem zügig zu lösen.

Unsere Referenzen

Schimmel entfernt

Den Schimmelfleck in der Ecke haben wir im Nu beseitigt. In unserem Beitrag zeigen wir einige Möglichkeiten.

Reklamation?

Wir bessern natürlich nach!

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets sorgfältig und gewissenhaft. Aber auch wir können uns nicht von Fehlern freisprechen.

Wenn du doch einmal unzufrieden mit unserer Leistung bist, dann korrigieren wir natürlich umgehend unsere Fehler und beheben diese. Bitte rufe uns einfach an oder schreibe uns.