Kann´s losgehen?

Immer für dich da!

oder die 0177 / 7127472 wählen

RohrreinigungWir helfen dir schnell und kompetent

Hörst du manchmal komische Geräusche aus der Badewanne oder riecht das Waschbecken unangenehm? Spätestens wenn das Wasser langsamer abfließt, merkst du, dass der Abfluss verstopft ist.

Einen leicht verstopften Abfluss kannst du meist mit einigen Hausmitteln selber beheben. Zeigen aber die ersten Maßnahmen keine Wirkungen, empfehlen wir dringend, einen Fachmann zur Rate zu ziehen. Als erfahrene Rohrreiniger können wir dir schnell helfen.

Jahrelang haben wir Erfahrungen in der Rohrreinigung gesammelt. Egal, ob der Abfluss in der Küche, im Bad oder in der Toilette verstopft ist, wir haben zu jedem Problem die richtige Rohrreinigung Lösung parat. Dafür verwenden wir modernste Techniken. Mit einer Kamerabefahrung durch die Rohre können wir schnell und gezielt die Ursache des Problems herausfinden, ohne unnötig Wände offen zu legen.

Ein verstopftes Rohr oder Abfluss kann vielfältige Ursachen haben. Es kann sich über die Zeit gebildet haben oder ein Fremdkörper ist kürzlich in die Rohre gelangt. In jedem Fall empfehlen wir dir, zeitnah zu reagieren. Damit vermeidest du eine spätere kostspielige Rohrerneuerung.

Kontaktiere uns, falls du ein Rohrproblem hast. Wenn es ein akuter Notfall ist, ist unser Rohrreinigung Herne Team schnell vor Ort. Denn das gehört zu unserem 24 Stunden Notdienst Herne Service.

Unsere Referenzen

Rohrreinigung durch Feuchttücher

Das Rohrreinigungsteam musste diesmal tief blicken, um die Ursache für das verstopfte Rohr zu finden.

Wurzel im Rohr

Die Wurzel wurde schnell beseitigt.

Reklamation?

Wir bessern natürlich nach!

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets sorgfältig und gewissenhaft. Aber auch wir können uns nicht von Fehlern freisprechen.

Wenn du doch einmal unzufrieden mit unserer Leistung bist, dann korrigieren wir natürlich umgehend unsere Fehler und beheben diese. Bitte rufe uns einfach an oder schreibe uns.