Kann´s losgehen?

Immer für dich da!

oder die 0177 / 7127472 wählen

Maler­arbeitenVon erfahrenem Fachpersonal

Stehen bei dir Malerarbeiten an? Oder brauchst du einfach mal einen neuen Anstrich?

Überlasse den neuen Anstrich unserem professionellen Maler Herne Team! Farbe ist unser Fachgebiet. Hier fühlen wir uns zu Hause. Als fachkundige Farbexperten haben wir langjährige Erfahrungen in Malerarbeiten und Renovierungen. Wir finden nicht nur die perfekte Farbwahl für jede Wand, sondern gehen noch einen Schritt weiter!

Teile uns deine Wunschvorstellungen mit. Träume ruhig groß. Denn wir sind nicht nur Malerexperten, sondern verstehen uns auch als Künstler. Zimmer einfarbig streichen gehört der Vergangenheit an. Wir setzen Trends um, arbeiten auch mit vielen verschiedenen Wandmustern und setzen farbliche Akzente. Uns ist es nicht nur wichtig, dass deine vier Wände gut aussehen, sondern auch, dass du dich so richtig wohlfühlen kannst.

Als professionelle Maler in Herne arbeiten wir nur mit den besten Farben und Werkzeugen. Dank unserer langjährigen Expertise haben wir unsere Maler Techniken so optimal verfeinert, dass wir Projekte schnell und zuverlässig abschließen können.

Kontaktiere uns gerne, wenn du Unterstützung brauchst. Unser Maler Herne Team freut sich auf dein Vorhaben.

Unsere Referenzen

Folgearbeiten nach Wasserschaden­beseitigung

Nach einem Wasserschaden haben wir geprüft, ob die Wände nun trocken sind. Die Folgearbeiten werden wir auch übernehmen.

Malerarbeiten

Frischer Anstrich schnell erledigt.

Neue Decke

Decke wurde angestrichen und die Spots installiert.

Reklamation?

Wir bessern natürlich nach!

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets sorgfältig und gewissenhaft. Aber auch wir können uns nicht von Fehlern freisprechen.

Wenn du doch einmal unzufrieden mit unserer Leistung bist, dann korrigieren wir natürlich umgehend unsere Fehler und beheben diese. Bitte rufe uns einfach an oder schreibe uns.