Kann´s losgehen?

Immer für dich da!

oder die 0177 / 7127472 wählen

Heizung Sanitär SolarAlles aus einer Hand

Die Anforderungen und die Technik im Bereich Heizung Sanitär und Solar wachsen stetig und es findet ein Umdenken statt. Es wird immer mehr Wert auf Ökologie gelegt. Als Meisterbetrieb in Herne für Heizung Sanitär und Solar haben auch wir uns mitentwickelt und fortgebildet.

Heizen bedeutet heutzutage nicht einfach nur das Verbrennen von Gas oder Öl. Es gibt viel mehr und vor allem umweltfreundliche und kostensparende Möglichkeiten.

Für die meisten beginnt und endet ein Tag im Bad. Sanitär Anlagen wie ein individuelles Badezimmer mit modernem Bad Design sind daher wichtig.

Sich der Energie der Sonne zu Nutze zu machen, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, denn sie ist sauber und schont die Umwelt. Wie auch du in deinem Zuhause dank moderner Solartechnik sauberen Strom erzeugen kannst, stellen wir dir gerne bei einem persönlichen Gespräch vor.

Als Experten unseres Faches für Heizung Sanitär und Solar kümmern wir uns nicht nur um die neue Hausinstallationen, sondern reparieren und warten die Anlagen auch. Gerne beraten wir dich über deine Optionen und helfen dir bei der Entscheidungsfindung in einem persönlichen Gespräch.

Falls du einen akuten Notfall im Bereich Heizung und Sanitär hast, kannst du unseren 24 Stunden Notdienst Herne Team anrufen.

Unsere Referenzen

Öl auf Gas umgestellt

Kein Problem für uns

Untertischgerät kaputt

Kaputtes Untertischgerät? Wir wechseln das im Handumdrehen.

Waschmaschinenanschlüsse

Ist schnell erledigt.

Missgeschick behoben

Kleines Missgeschick vom Eigentümer beseitigt

Einfache Reparatur

Jetzt funktioniert alles wieder wie es sollte.

Wasserfilter ausgetauscht

Alten Wasserfilter getauscht. Sauberes Trinkwasser ist wichtig!

Rohrbruch Kaltwasser Leitung

Den Rohrbruch hat unser Heizung Sanitär Herne Team schnell behoben.

Toilette undicht

Die undichte Stelle hat unser Leckortung Herne Team zügig gefunden und die Toilette wieder abgedichtet.

Bodenablauf mit Rückstauklappe

Keine Angst mehr vor Wasser im Keller.

Neues WC

Einfaches, aber elegantes WC

Heizkörper erneuert

Die Heizkörper in Küche und Wohnzimmer wurden von unserem Heizung Sanitär Herne Team erneuert.

Rohrbruch behoben

Das Heizung Sanitär Herne Team hat einen Rohrbruch in Duisburg behoben.
Einsatzort: Duisburg

Badelemente erneuert

Eine defekte Armatur sowie ein Heizkörper wurden von unserem Heizung Sanitär Herne Team erneuert.

Heizungsleitung eingefroren

Die Heizungsleitung unseres Kunden war eingefroren. Das Heizung Sanitär Herne Team hat das Problem behoben.

Heizung Ventil austauschen

Das Ventil im Bad musste erneuert werden.

Heizkörper wird nicht warm

Der Heizkörper wurde nicht warm. Bei Überprüfung der Anlage wurde festgestellt, dass nicht genügend Druck da war. Nach der Auffüllung auf die korrekte Bar-Werte wurden alle Heizkörper entlüftet. Jetzt wird es wieder warm.

Heizungskörper Alt gegen Neu

Manchmal muss was neues her. Jetzt wird es wieder warm.

Einsatz mit Einfriergerät

Ist schnell installiert.

Alte Etagenheizung austauschen

Wir haben eine alte Etagenheizung erneuert. Besonders für Eigentümer wichtig wegen des Gebäudeenergiegesetzes. Heizkessel und Ölheizungen mit flüssigen oder gasförmigen Brennstoffen, die älter als 30 Jahre alt sind, sollten getauscht werden (siehe Foto)

Alt gegen neu ausgetauscht

Das Gerät wurde zügig installiert.

Stell dir deine Heizung selbst zusammen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von h_eizungskonfigurator.dasbad3.de zu laden.

Inhalt laden

Reklamation?

Wir bessern natürlich nach!

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets sorgfältig und gewissenhaft. Aber auch wir können uns nicht von Fehlern freisprechen.

Wenn du doch einmal unzufrieden mit unserer Leistung bist, dann korrigieren wir natürlich umgehend unsere Fehler und beheben diese. Bitte rufe uns einfach an oder schreibe uns.