Kann´s losgehen?

Immer für dich da!

oder die 0177 / 7127472 wählen

Leckage­ortungUrsache schnell finden

Dass nach einem heftigen Regen oder einem Unglück mit der Waschmaschine ein Wasserschaden entsteht, ist offensichtlich. Allerdings sind feuchte Wände nicht immer ein Resultat davon. Ein winziger Riss in Haargröße kann ebenfalls für einen Wasserschaden sorgen. Mit bloßem Auge ist das Leck oftmals nicht zu sehen. Wenn das Flachdach undicht ist oder irgendwo ein feuchter Wasserfleck entsteht, muss schnell gehandelt werden, um spätere kostenintensive Folgen zu vermeiden.

Auf der Suche nach der undichten Stelle werden oft Mauer und Wände eingerissen. Oftmals ohne das Leck gefunden zu haben.

Unser Leckageortung Herne Team arbeitet dagegen mit hochmodernen Geräten und zahlreichen erprobten Verfahren sowie fundierten Fachkenntnissen, die eine Analyse und Leckortung ohne Gewalteinwirkung ermöglichen.  Dabei werden Methoden angewandt, die eine präzise und gewaltarme Leckageortung ermöglichen. Dazu gehören beispielsweise Kamerauntersuchungen der Abflussrohre oder der Einsatz von Wärmebildkameras sowie weitere moderne Feuchtigkeitsindikatoren zu unserer Standardausrüstung.

Sobald wir die undichte Stelle geortet haben, wird sie umgehend und effizient behoben. Sind im Anschluss Renovierungsarbeiten nötig, kümmern wir uns auch darum.

Bei einem akuten Notfall erreichst du immer unser 24 Stunden Notdienst Herne Team (für Heizung und Sanitär Notfälle).

Unsere Referenzen

Leckageortung

Undichte Stelle zerstörungsarm lokalisiert.

Rohrbruch Kaltwasser Leitung

Den Rohrbruch hat unser Heizung Sanitär Herne Team schnell behoben.

Toilette undicht

Die undichte Stelle hat unser Leckortung Herne Team zügig gefunden und die Toilette wieder abgedichtet.

Leckageortung in Dortmund

Die Ursache für den Wasserschaden haben wir zielgenau lokalisiert. Dadurch konnten wir unnötiges Aufstemmen der Wände vermeiden. Die defekte Abwasserleitung wurde von uns ersetzt sowie Nachfolgearbeiten erledigt.
Einsatzort: Dortmund

Rohrbruch bei Kaltwasserleitung

Den Rohrbruch haben wir dank modernster Ausrüstung schnell lokalisieren können.

Rohrbruch lokalisiert und behoben

Die defekte Stelle hat unser Heizung Sanitär Herne Team schnell ausfindig gemacht – und natürlich auch behoben.

Reklamation?

Wir bessern natürlich nach!

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets sorgfältig und gewissenhaft. Aber auch wir können uns nicht von Fehlern freisprechen.

Wenn du doch einmal unzufrieden mit unserer Leistung bist, dann korrigieren wir natürlich umgehend unsere Fehler und beheben diese. Bitte rufe uns einfach an oder schreibe uns.