Kann´s losgehen?

Immer für dich da!

oder die 0177 / 7127472 wählen

Wasser­schaden­beseitigungJetzt schnell handeln

Ist die Waschmaschine ausgelaufen? Oder steht der Keller durch heftige Regenschauer unter Wasser?

Ein Wasserschaden ist leider noch lange nicht behoben, wenn das Wasser abgelaufen ist. Denn die Feuchtigkeit befindet sich nun in den Wänden und im Boden. Hier reichen gewöhnliches Lüften und Heizen leider nicht mehr aus. Bei nicht fachgerechter Behandlung können gesundheitsgefährdende Schimmelpilze entstehen oder Bausubstanzschäden.

Jetzt gilt es, schnell zu handeln. Bei akutem Wasserschaden steht dir unser 24-Stunden Notdienst Herne unter der Rufnummer 0177 – 7127472 jederzeit zur Verfügung. Wir beseitigen schnell und kompetent das Problem. Dank modernster Technik und unserem fundiertem Fachwissen erkennen wir schnell die Ursache und machen uns direkt ans Werk.

Um schwerwiegende Nachfolgekosten zu vermeiden, ist eine professionelle Wasserschadenbeseitigung die beste Komplettlösung. Als Heizung Sanitär Herne Meisterbetrieb haben wir jahrelange Erfahrungen in der Behebung von Wasserschäden.

Sind nach der Wasserschadenbeseitigung Renovierungsarbeiten notwendig, erledigen wir auch das. Sprich uns einfach.

Unsere Referenzen

Wasserschaden gefunden

Ursache für Wasserschaden schnell ausfindig gemacht.

Toilette undicht

Die undichte Stelle hat unser Leckortung Herne Team zügig gefunden und die Toilette wieder abgedichtet.

Trocknungsarbeiten eines Wasserschadens

Nach einem Wasserschaden hat unser Heizung Sanitär Herne Team die Trocknungsarbeiten durchgeführt.

Wasserschaden­beseitigung

In Gelsenkirchen musste ein Wasserschaden beseitigt werden. Im Bad lief nämlich das Wasser aus der Decke. Die Ursache hat unser Heizung Sanitär Team aus Herne zügig gefunden.
Einsatzort: Gelsenkirchen

Folgearbeiten nach Wasserschaden­beseitigung

Nach einem Wasserschaden haben wir geprüft, ob die Wände nun trocken sind. Die Folgearbeiten werden wir auch übernehmen.

Reklamation?

Wir bessern natürlich nach!

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets sorgfältig und gewissenhaft. Aber auch wir können uns nicht von Fehlern freisprechen.

Wenn du doch einmal unzufrieden mit unserer Leistung bist, dann korrigieren wir natürlich umgehend unsere Fehler und beheben diese. Bitte rufe uns einfach an oder schreibe uns.