Kann´s losgehen?

Immer für dich da!

oder die 0177 / 7127472 wählen

Trocknungs­technikAnalyse und Ausführung mit moderner Technologie

Räumlichkeiten nach einem Wasserschaden zu trocknen genügt nicht mit einfachem Heizen oder Lüften. Die Feuchtigkeit in Wänden und Decken müssen professionell getrocknet werden, um weitere Schäden zu vermeiden. Auch wenn die vermeintliche Stelle trocken aussieht, kann sich immer noch Feuchtigkeit hinter der Wand verstecken. Auf langer Sicht kann dadurch Schimmel sowie weitere Nachfolgeschäden an der Bausubstanz entstehen.

Um das zu verhindern, arbeiten wir mit der modernsten Trocknungstechnik. Mit Messgeräten analysieren unsere kompetenten Trocknungstechniker zuerst die Lage. Dabei werden Schadensart- und -umfang sorgfältig ermittelt. Anhand der Messwerte werden die optimalen Trocknungsgeräte- sowie -technik ausgesucht. Feuchtigkeit unter Böden im Estrichbereich beseitigen wir schnell und zuverlässig mit einer Dämmschichttrocknung.

Feuchte Wände trocknen braucht seine Zeit, aber mit unseren Erfahrungen und praxiserprobten Trocknungstechniken wie der Kondenstrocknung reduzieren wir den Prozess auf ein Minimum. Ist anschließend eine Sanierung notwendig, erledigen wir das auch gerne für dich. Denn bei uns erhältst du alle Leistungen aus einer Hand.

Wenn du einen Wasserschaden hattest oder ständig mit feuchten Wänden zu kämpfen hast, kommen wir gerne vorbei.

Unsere Referenzen

Trocknungsarbeiten eines Wasserschadens

Nach einem Wasserschaden hat unser Heizung Sanitär Herne Team die Trocknungsarbeiten durchgeführt.

Reklamation?

Wir bessern natürlich nach!

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets sorgfältig und gewissenhaft. Aber auch wir können uns nicht von Fehlern freisprechen.

Wenn du doch einmal unzufrieden mit unserer Leistung bist, dann korrigieren wir natürlich umgehend unsere Fehler und beheben diese. Bitte rufe uns einfach an oder schreibe uns.